BEAUTY TIPP DES TAGES

Die Leichtigkeit des Sommers....

Lachen, singen, feiern, flirten – die Leichtigkeit des Sommers wird heuer mit einer gewissen Schwere einhergehen. Weniger Übermut, mehr Verantwortung. Doch so manches lassen wir uns nicht nehmen: ein Picknick in der Wiese, mit den Füssen im Flussbett plantschen und abends die Sterne zählen.

Weleda Feel Good Shower Creme© Weleda

Kommt die Leichtigkeit nicht  zu uns, so holen wir sie uns nach Hause. Dazu genügt manchmal schon eine frische Dusche. Und dazu die feine Feel Good Shower Creme von Weleda . Mit ihr startet man gleich ein bisschen leichter in den Tag.

Die hautverwöhnende Duschcreme reinigt sanft und pflegend und das verspielte Motiv der Verpackung ist ein Hingucker im Badezimmer. In der Tube im Sommerlook steckt ein luftig-leichter Weckruf für die Sinne: Ingwer, Citronella und Zedernholz sind mit ihren frischen Duftnoten wahre Muntermacher und wertvolles Bio-Sesamöl sorgt für eine streichelzarte Haut.

Die Limited Edition der Feel Good Shower Creme von Weleda hat alles, was sie diesen Sommer zu einem Must-have macht.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion