BEAUTY TIPP DES TAGES

Reinigungs-Rituale

Die Reinigung  hat in den vergangenen Monaten einen ganz besonderen Stellenwert in unserem Leben erhalten. Doch in vielen Kulturen ist die Tradition der Reinigung seit Jahrtausenden verankert und ihre Bedeutung geht weit über die blosse Wiederherstellung von Sauberkeit  hinaus.

Yurema - A world of purification© Yurema

YUREMA hat die Traditionen und bewussten Reinigungsrituale alter Kulturen rund um den Globus wiederentdeckt und ihnen  neues Leben eingehaucht. YUREMA verbindet damit die Rückbesinnung auf Naturtraditionen, mit der viele Kulturen seit jeher verbunden sind. Reinigung von Körper und Geist, im Einklang mit dem, was unser Planet zu bieten hat, ist dabei die gemeinsame Philosophie. Gelebte Solidarität mit unserer Erde - damals wie heute ein Wert von höchster Relevanz.

Purification, das sinnliche Erlebnis der Reinigung, ist in allen Kulturen unserer Welt tief verwurzelt. Das Erleben von Düften verbunden mit einer wirksamen Reinigung ist dabei das Geheimnis.

Yurema Hand Protector© Yurema

Das YUREMA Ritual gliedert sich in drei Schritte

- cleanse

- sanitize

- protect

Die Systempflege für Hand und Körper umfasst Flüssigseifen, Duschöle, Haarpflege und Hand Sanitizer und Hand Protector (schützt wie ein unsichtbarer Handschuh). Es werden ausschließlich reinste natürliche Öle und Hydrolate, die aus Destillation mit Quellwasser gewonnen werden, verwendet.

Auch die Verpackung der Produkte setzt auch Nachhaltigkeit. Es werden zu 100% abbaubare und wiederverwertbare Verpackungen aus Zuckerrohr verwendet, ebenso wie holzfreies Steinpapier und FSC zertifiziertes Eschenholz.

Unser Lieblingsprodukt: YUREMA Hand Protector Nr. 2 aus der Portugal Linie, weil so wundervoll nach Holz, Geranie und Orangen duftet.

YUREMA nimmt uns mit auf eine sinnliche Erlebnisreise zu den unterschiedlichsten Destinationen und Kulturen, mit fein abgestimmten typischen Duftkompositionen in hochwertigen und wirksamen Reinigungsprodukten.

YUREMA

  

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion