BEAUTY TIPP DES TAGES

Herbst-Teint

Der Herbst zieht ins Land, der Nude Skin Look des Sommers mit seinem Bronze-Glow verblasst und wir suchen wieder nach der perfekten Foundation, die zum eigenen Hautton passt, gut abdeckt, natürlich wirkt, unsichtbar und kaum spürbar ist.

Miracle Second Skin Foundation© Max Factor

Fündig wurden wir bei Max Factor und der neuen Hybrid-Foundation Miracle Second Skin . Sie kaschiert Unregelmäßigkeiten und Rötungen, die zartschmelzende Textur legt sich wie eine zweite Haut auf das Gesicht und passt sich dabei intuitiv dem individuellen Hautton an.

Miracle Second Skin Foundation© Max Factor

Das Hautbild erscheint ebenmäßiger und feiner. Gleichzeitig überzeugt die Hybrid-Foundation durch wirksame, klinisch erprobte Hautpflege durch einen prä- und probiotischen Wirkstoffkomplex, der die Hautflora wieder ins Gleichgewicht bringt und die Schutzbarriere stärkt.

Der praktische Pumpspender erleichtert nicht nur die Dosierung, er ermöglicht zudem noch eine ultra-hygienische Entnahme – für eine längere Haltbarkeit der Foundation.

Miracle Second Skin in der praktischen und hygienischen Pumpspender-Tube ist in 6 Nuancen erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion