BEAUTY TIPP DES TAGES

Go for Gold!

Willkommen im Herbst! Der Urlaub ist vorbei, der Alltag hat uns wieder und die kleinen Sommersünden machen sich in Form von trockener Haut und kleinen Fältchen bemerkbar. Gönnen wir uns doch noch einen Moment purer Entspannung für einen erfrischenden Anti-Aging-Kick!

Unitouch Gold Maske© Unitouch

Mit der beruhigenden Relax Goldmaske von Unitouch wird die Haut superschnell mit Nährstoffen versorgt, erhält ausreichend Feuchtigkeit und zeigt sich mit einem zarten, prallen Hautbild. Die Maske enthält Meerfenchel, Algenextrakt. Biotin und Ceramide, diese regenerieren und entspannen die Haut.

Die Maske schmiegt sich an das Gesicht wie eine zweite Haut. Durch eine Extraportion Feuchtigkeit wirkt die Haut sofort frischer, praller und strahlender.

UNITOUCH GOLD MASK

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion