BEAUTY TIPP DES TAGES

Die Qual der Masken-Wahl

Sie ist gekommen, um zu bleiben - die Gesichtsmaske begleitet uns durchs tägliche Leben, ohne Mund-Nasen-Schutz geht gar nichts mehr. Mittlerweile gibt unzählige Möglichkeiten, seine Mundnasenpartie zu bedecken, von Einwegmasken, selbstgenähten Stoffmasken, Gesichtsvisieren in allen Formen und Größen bis hin zum Schal, der schnell mal über die Nase gezogen wird.

Zero face mask© Zero Face Mask

Praktisch ist keine der Lösungen, entweder kämpft man ständig mit angelaufenen Brillen, mit der Beeinträchtigung der Gesprächsqualität oder schlicht mit dem Verlust der Mimik, die für unsere Kommunikation enorm wichtig ist.

Zero face mask 1© Zero Face Mask

Der Facemask-Erfinder Christoph Tsetinis hat die Vorteile der bestehenden Masken und Visiere gebündelt und die Nachteile beseitigt. Entstanden ist ZERO FACE MASK , ein transparenter Mundnasenschutz , der höchsten Ansprüchen gerecht und aus hochwertigen Materialien gefertigt wird.

Diese erste 100% recyclebare, nachhaltig hergestellte und transparente Gesichtsmaske, die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entspricht, landet nicht im Müll, garantiert langen Tragekomfort und versteckt nicht die Mimik sowie das Lächeln seines Trägers. Der Lippenstift hat wieder Saison! Die Maske ist nicht nur genial einfach, sondern auch sicher. Und sie kann wieder und wieder und wieder getragen werden!

ZERO FACE MASK

  

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion