BEAUTY TIPP DES TAGES

THE BIGGER THE BETTER

Genug kann nie genügen - vor allem wenn es um Wimpern geht. Lang, intensiv, geschwungen: das verspricht die neue  Lash Freak Mascara von Urban Decay mit 23,6 Mal mehr Volumen und 40% mehr an sichtbarer Wimpernlänge.

Lash Freak Mascara© Urban Decay

Aber damit nicht genug der Superlativen: Lash Freak  ist auch bis zu 20 Stunden haltbar, dank seiner langanhaltendenProduktformel. Mit dieser Mascara gibt es kein Verschmieren, kein Bröckeln und keine Schlieren.

Lash Freak Mascara© Urban Decay

Das innovative Bürstchen wird in drei verschiedenen Varianten verwendet und bringt Volumen, Definition und Wimpernlifting-Effekt in einem! Mit der asymmetrischen Seite des Bürstchens werden alle Wimpern maximal mit Mascara für sofortiges Volumen versorgt.

Die aufstrebende Spitze sorgt für Extra-Definition und das individuelle Trennen von einzelnen Wimpernpartien. Durch Kippen des Bürstchen verwendet man die kurvige Unterseite unter den Wimpern, um diese noch einmal aufwärts zu pressen und somit einen extra Lifting-Effekt zu erzielen.

Lash Freak Mascara - URBAN DECAY

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion