Mediadaten BEAUTY.at

Die Erfolgsgeschichte des Pioniers der Online Premium Beauty Magazine basiert auf mehr als 89.000+ monatlichen BesucherInnen und mehr als 59.000+ Newsletter Abonnenten und positioniert BEAUTY als Magazin für Beauty-Gourmets und Genussverliebte mit exklusivem, luxuriösen Look & Feel.

BEAUTY.at bringt „Story Telling“ in eine neue Dimension, spannende Features und neue Geschichten laden zu aufregenden Customer Journeys durch die Welt von BEAUTY & LIFESTYLE ein - optimierte Nutzung für mobile Endgeräte inklusive.

ERFOLGREICH MIT DER WELT VERBUNDEN
Die generische Domaine BEAUTY.at steht zugleich auch für den meist gesuchten Begriff der Online Welt im Bereich Beauty & Kosmetik.

DAS PROFIL

Luxuriöser Auftritt, Klarheit und Souveränität verkörpern den Qualitätsanspruch von BEAUTY.at. Mit bewegenden Themen, ästhetischer Bildsprache und interessanten Persönlichkeiten wird BEAUTY.at den Ansprüchen exklusiver Marken gerecht und bietet mit digitalen Innovationen das ideale Umfeld.

Umfassende Informationen über Beauty & Wellbeing, Kosmetik & Style, Fashion & Design, Spa & Relax sowie über den Einfluss von Kunst, Design, Natur, Wissenschaft und Medizin machen die Welt der Schönheit erlebbar.

BEAUTY.at User sind… EINKOMMENSSTARK
BEAUTY.at erreicht mit seinen BesucherInnen überproportional viele LeserInnen mit einem Haushaltsnettoeinkommen von über € 3.000 und mehr.


BEAUTY.at User sind… GEBILDET
BEAUTY.at erreicht im Vergleich zur Gesamtbevölkerung mehr Frauen mit Matura oder Hochschulabschluss: 38 %

BEAUTY.at User sind… WEIBLICH UND IM„RICHTIGEN ALTER“
92 % der LeserInnen sind weiblich.
73 % sind zwischen 20 bis 59 Jahre jung.
56 % davon sind zwischen 35 bis 59 Jahre jung.

BEAUTY.at User sind…BEAUTY- UND FASHION-AFFIN
86 % interessieren sich (sehr) für Kosmetik.
71 % interessieren sich (sehr) für Fashion.

BEAUTY.at User sind…MARKEN- UND QUALITÄTSBEWUSST
84 % der BesucherInnen sind bereit für Qualität mehr Geld auszugeben.
BEAUTY.at BesucherInnen investieren monatlich mehr als € 350,- in ihre Schönheit (inklusive Friseur und Beauty-Treatments).


* Mediadaten Sep 2022
** Zielgruppen-Daten basierend auf Leserumfrage