BEAUTY TIPP DES TAGES

Let it sparkle!

Ob rauschende Hausparty, eine Nacht auf dem Dancefloor oder ein Dinner für zwei – ganz egal, wie man Silvester feiern möchte, eines darf auf gar keinen Fall fehlen: Glanz und Glamour!

Carolina Herrera© Carolina Herrera

Für die letzte Nacht des Jahres darf es gerne etwas mehr sein. Neben einem aufregenden Make-up mit Metallic-Nuancen von Gold und Silber bishin zu feinem Glitzer, darf auch der passende Duft nicht fehlen. Wie wäre es mit Good Girl Glorious Gold von Carolina Herrera Fragrances ?

Carolina Herrera© Carolina Herrera

Die goldglänzende Collector Edition ist eine Hommage an die Bewegung des Art déco, Höhepunkt des Glamours der 1920er Jahre. Parfumeurin Louise Turner kreierte diesen Klassiker und beschrieb ihn als "kraftvoll und glamourös, stark und sinnlich". Die Leuchtkraft von Good Girl erstrahlt durch helle blumige Noten von arabischem Jasmin, kombiniert mit Noten von seltenen Tonkabohnen und intensiviert durch Kakao und Kaffee.

Exklusiv in ausgewählten Douglas-Filialen erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion