BEAUTY TIPP DES TAGES

Brow Hair

Kaum eine Kategorie im Bereich Makeup hat in den vergangenen Jahren einen derartigen Boom erfahren wie Brauen-Produkte.  Augenbrauen umrahmen das Gesicht und verleihen im Ausdruckskraft. Entsprechend groß ist das Interesse an Brauen-Styling. Der Brow Hair Stroke 24H Semi-Tattoo Ink Pen von GOSH entpuppt sich als Zauberstab für traumhafte Augenbrauen.

GOSH© GOSH

Der Augenbrauenstift ist super wischfest und verfügt über einen Applikator mit Mikrogabelspitze, mit dem feine Augenbrauenhärchen ganz natürlich nachgezeichnet werden können. Schon bei sanfter Berührung gleitet der Stift leicht über die Haut und trägt eine dünne Farbschicht auf, die sich mit dem Antrocknen intensiviert. Das Ergebnis ist absolut natürlich.

Im Handel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion