BEAUTY TIPP DES TAGES

Rebel Eyes

Für lange, dichte Wimpern braucht man keine Fake-Lashes, sondern nur die richtige Mascara. Die SKINNY B MASCARA aus der REBEL EYES Range von GOSH verlängert die Wimpern im Handumdrehen und sorgt für den WOW-Auftritt.

GOSH© GOSH

Wunderschön definierte Wimpern gelingen durch die federleichte Formel und den schmalen Bürstenkopf. Die wasserfeste Mascara hält bis zu 24 Stunden lang und lässt sich dank ihrer wärmesensitiven Technologie einfach mit warmem Wasser abnehmen.

GOSH© GOSH

Und weil sicher einfach besser ist, verfügt Skinny B als das erste Produkt der REBEL Range über ein Allergie-Zertifikat. Jeder einzelne der Inhaltsstoffe wurde explizit auf mögliche Risiken überprüft.

Anwendung: Für größtmögliche Perfektion trägt man die Mascara vom Wimpernansatz bis zur Mitte auf und dann nochmals bis zu den Spitzen. Für einen besonderen Push-up-Effekt die Wimpernspitzen abschließend noch einmal tuschen.

Im Handel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion