BEAUTY TIPP DES TAGES

EYCON

Muss eine gute Wimperntusche teuer sein? Nein - sie muss leistbar sein. Da steckt das Wort Leistung drin d.h. sie sollte halten, was sie verspricht. Und wenn der Name Programm ist, dann darf man von EYEconista Lash Millionizer Volume Mascara von Catrice so einiges erwarten.

EYEconista Mascara© Catrice

Gleich vorweg: verabschieden Sie sich von Begehrlichkeiten, die das Wort "Millionizer" wecken könnte. Catrice hat mit dieser Mascara ein solides Instrument für voluminöse, lange und definierte Wimpern geschaffen. Und das ist für einen Preis von unter 5 Euro eine beachtliche Leistung. 

Das Ergebnis sieht  bei Nude geschminkten Augen ebenso großartig aus wie bei Smokey Eyes. Je nach Häufigkeit des Auftrags lässt sich die Intensität steigern. Beginnt man mit dem Auftrag direkt am Wimpernkranz, so spart man auch den Eyeliner.

Das gebogene Bürstchen erfasst so ziemlich jedes Wimpernhärchen und umhüllt es komplett mit Farbe - auch die feinsten Härchen ganz außen entgehen ihm nicht.

Die tiefschwarze Textur hält den ganzen Tag, ohne zu klumpen. Aber nach spätestens 3 Wochen - bei täglichem Gebrauch - darf es dann eine neue Mascara sein. Gerne wieder eine EYEconista.

Catrice

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion