BEAUTY TIPP DES TAGES

Für kleine Struwwelpeter

Spiel, Spaß und Spannung – das macht Kinder wirklich glücklich. Doch wenn sich die mutigen Entdecker zum Abenteuer aufmachen, zeichnet sich das meist nicht nur an der Kleidung, sondern auch an der Frisur ab. Sogar bei kleinen Prinzessinnen und Prinzen ähnelt die Haarpracht dann eher dem Struwwelpeter-Look.

Mama Aua!© Mama Aua!

Doch damit ist nun Schluss: Der neue Haarpflegespray Strubbelhaare von Mama Aua! bändigt widerspenstige Zotten im Handumdrehen. Aufsprühen, einwirken, entwirren. Der neue Mama Aua! Haarspray Strubbelhaare glättet sanft verfilztes Haar, pflegt es und hüllt es in einen seidigen Schimmer. Aloe Vera spendet wertvolle Feuchtigkeit, Arganöl versorgt mit Nährstoffen, stärkt die Haarstruktur und sorgt für bessere Kämmbarkeit. Angenehm leicht und nicht fettend.

Exklusiv in allen österreichischen Apotheken erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion