BEAUTY TIPP DES TAGES

Seidenlicht

Schatten im Augenbereich möchte man vielleicht bei 30° C und wolkenlosem Himmel. Für alle Blicke, die von innen heraus und permanent überschattet sind, bringt eine neue Lichtquelle von SENSAI Licht ins Dunkel.

Sensai© Sensai

Wie der Name ganz treffend sagt, bieten die neuen Highlighting Concealer die aufhellende, schmeichelnde Kunst eines Highlighters, verbunden mit dem kaschierenden, abdeckenden Effekt eines Concealers.

Sensai© Sensai

Doch dieser Teint-Optimierer mit dem seidig-weichen, flachen Pinsel kann noch einiges mehr. Er neutralisiert Hauttonunregelmäßigkeiten und sorgt für eine natürliche Abdeckung. Zudem versiegeln drei botanische Öle (Oliven-, Mandel- und Jojobaöl) plus Koishimaru-Seide EX die Feuchtigkeit in der Haut und schützen sie so vor dem Austrocknen.

In ausgewählten Parfumerien erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion