BEAUTY TIPP DES TAGES

Balsam für die Seele

Das Wort Balsam kommt aus dem Arabischen, bedeutet Wohlgeruch und bezeichnet das duftende Harz des Balsambaumes. Der Begriff wird generell für zähflüssige Ausscheidungen pflanzlichen Ursprungs verwendet und findet auch seine Verwendung in Kosmetikprodukten.

M. Asam© M. Asam

Der Parfumbalsam NOIR von M. Asam besteht aus pflanzlichen Ölen und Wachsen. Er wird wie ein klassisches Parfüm auf die warmen, pulsierenden Stellen aufgetragen, bietet aber aufgrund seiner festeren Konsistenz eine besondere Abwechslung. Der Duft kann punktuell an gezielten Körperstellen eingesetzt werden, wo er sich optimal entwickeln kann. Die sinnlich, femininen Noten sind Pflaume, Rose und Ylang Ylang. In der Basisnote rundet Sandelholz die Komposition harmonisch ab.

Der Parfümbalsam passt in jede Handtasche, kann durch seine festere Konsistenz nicht auslaufen und ist sehr viel leichter als ein klassischer Glasflakon. Der perfekte Begleiter für den Alltag.

Erhältlich unter www.asambeauty.com .

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion