Versace Dylan Blue

Eine Hommage an die starke Frau

“Dylan Blue pour femme ist eine Hommage an die Weiblichkeit. Es ist ein starkes, sinnliches und ultra-elegantes Parfum für eine Frau,die sich ihrer Ausstrahlung und Sinnlichkeit bewusst ist."

Donatella Versace

Versace Dylan Blue pour Femme© Bruce Weber

Sinnlich, stark, modern – die Essenz weiblicher Ausstrahlungs- und Anziehungskraft wurde von der Parfumeurin Calice Becker für Versace in einer ausdrucksvollen und zeitgemäßen Komposition

verewigt. Die Duftkreation selbst ist wie eine zärtliche Umarmung konzipiert, wie ein sinnliches

Liebesspiel aus zart floralen und subtil-köstlichen Impressionen gestaltet, die von hellen Holzakkorden umgarnt, umflirtet werden und eine spannende Liaison eingehen.

Versace Dylan Blue pour Femme

Versace Dylan Blue pour Femme entwickelt sich wie eine Alchemie unwiderstehlichen Nuancen, die sich umgarnen, miteinander tanzen, um schließlich ineinander zu verschmelzen.  Zum Auftakt überrascht ein köstlich-frisches Sorbet von Schwarzen Johannisbeeren und Granny Smith Äpfeln.

Im ultra-modern inszenierten floralenBouquet erleben klassisch-elegante Blütenimpressionen als frostig-eisig inszenierte Infusions eine innovative Verwandlung; sie wirken wie Phantasieblumen, die eine unvergessliche Sillage offenbaren.

Der Fond ist ein spannungsgeladener Mix aus holzigen Nuancen: Styrax, helle, von Wasser geschmeidig geschliffene Hölzer, dazu Moschus und Patchouli Coeur. Vibrierende Akkorde, die sich zu einer faszinierend-sinnlichen Melange vereinen.

Versace Dylan Blue pour Femme© Bruce Weber

Die Silhouette des eleganten Flakons erinnert an die Form einer Amphore – evoziert Elemente aus der griechischen Kultur und Mythologie. Tiefes Blau- Intensiv, stark und geheimnisvoll, in Kombination mit den typischen Versace Details wie die ikonische Medusa.

Bruce Weber – amerikanischer Star-Fotograf – setzte in enger Zusammenarbeit mit Donatella Versace auch diese Kampagne in Szene. Eine Kampagne, in deren Mittelpunkt eine starke Frau steht, die, wie der Duft Sinnlichkeit und Extravaganz ausstrahlt.    

“Jedes Mal, wenn ich durch die Straßen von New York Cityund Brooklyn gehe, fallen mir all diese “gyms” auf,in denen sich Frauen auspowern, um sich stark zu fühlen. Irgendwie könnte man sagen – sie sind fast wie die Jungs;wie gut zu wissen, dass sie doch immer noch Frauen/Girls sind.Diese Bilder gingen mir ständig durch den Kopf – daher habe ich diese Kampagne den Frauen gewidmet.”
Bruce Weber

Artikel teilen auf