Sonnenuntergang am Meer

Jil Sander Sunset Eau de Parfum

Jeder Duft aus dem Hause Jil Sander, der an den Klassiker Jil Sander Sun anschließt, hat es schwer, wird er doch immer an der Ikone gemessen. Vielleicht ist das der Grund, warum Jil Sander Sunset als Eau de Parfum eine Chypre Basis gewählt hat. Ein neuer Twist und doch vertraut. Es ist ein Duft des Meeres, das auf warmen Sand trifft, das Rauschen der Wellen bei Sonnenuntergang.

Sunset Eau de Parfum, der erste Chypre-Duft von Jil Sander, verkörpert die Dualität einer Rose: © Jil Sander

Sunset Eau de Parfum , der erste Chypre-Duft von Jil Sander, verkörpert die Dualität einer Rose: strahlend und frisch wie die Morgendämmerung, aber auch die Eleganz und Sinnlichkeit des Abendrot. Ein zarter Dufthauch aus Blütenblättern scheint übers Meer getragen worden zu sein und erinnert an die olfaktorischen Momente, die man während des Sonnenuntergangs am Meer geniessen kann.

Der Duft ist mit 86 % Ingredienzen natürlichen Ursprungs eine feminine Kreation, in der Rosennoten mit Pfirsich und Patschuli spielen, während die Eleganz des Chypre-Charakters wie eine frische Brise auf der Haut wirkt

SUNSET Eau de Parfum hat den Sonnenuntergang auch optisch eingefangen. Ein glänzender Glasflakon in einem warmen, dunklen Burgunderrot versinnbildlicht die Essenz des flammenden Horizonts.