Perfect Eau de Toilette

Der neue Duft von Marc Jacobs

Nobody is perfect - und so gesehen ist nichts so perfekt wie die Individualität. Perfect Eau de Toilette von Marc Jacobs steht ganz im Zeichen der Botschaft, sich selbst treu zu bleiben. "Ich bin perfekt, so wie ich bin". Dieses Mantra begleitet den Duft mit einer frischen olfaktorischen Facette.

Perfect Eau de Toilette zeigt ungefiltert, wie es ist, die eigene Persönlichkeit offenzulegen© Marc Jacobs

Perfect Eau de Toilette zeigt ungefiltert, wie es ist, die eigene authentische Persönlichkeit offenzulegen. Der Duft wurde von den Parfümeuren Domitille Michalon-Bertiert kreiert. In der Komposition trifft ein weißes Narzissen-Bouquet auf unerwartete moderne Noten wie rosa Pfeffer und Polygonum. Das Ergebnis ist ein strahlend fröhlicher, floraler Duft mit einer holzigen Zedernnote in der Basis und einem eleganten Nachklang.

Das Design von Perfect Eau de Toilette zeichnet sich durch eine elegante Kombination unerwarteter Elemente aus. Der schwere Glasboden des Flakons erinnert an die Weiblichkeit und die Anmut eines klassischen Parfüms und wird von gerundeten Schultern und einem silberfarbenen Flakonkragen ergänzt.
Der Verschluss in Form eines geschliffenen Kristalls wird von einer Kombination bunter Anhänger in schillernden Grün- und Blautönen geziert. Inmitten dieses Zusammenspieles von Transparenz und Textur finden sich metallic- und silberfarbene Akzente. 

Die Flüssigkeit im Inneren unterstreicht mit einer zartgrünen Farbgebung den frischen und belebenden Charakter des neuen Duftes. Passend zum Flakon ist die Umverpackung in einem einzigartigen Pastellgrün mit Perlmutt-Finish gehalten. Elegante, silberfarbene Akzente und eine lebendige Illustration der Künstlerin Jacky Blue aus New York spiegeln die neuen Farben und Texturen der Anhänger wider.