Schwerelos schweben

Das Spa am Dach der Elbphilharmonie

Das The Westin Hamburg in der Elbphilharmonie sagt über sich selbst, es sei das Hotel für ein besseres Ich – und wo lässt sich das besser entdecken, als in seinem ultimativen SPA? Wie schwerelos über der Hamburger HafenCity schweben und den atemberaubenden Blick genießen, wo Hafen und Stadt sich an der Elbe treffen. Allein die Aussicht aus dem elb spa im The Westin Hamburg in der Elbphilharmonie ist den Besuch wert. Die außergewöhnlichen BABOR Treatments, auf die das Luxus-Spa exklusiv setzt, sind es noch viel mehr.

Hamburg, Elbphilharmonie© The Westin / elb spa

Auf 1.300 Quadratmetern wurde Platz für Fitness und Wohlbefinden geschaffen und das auf höchstem Niveau. In sechs Behandlungskabinen erwartet den Gast das Beste aus deutscher Hautpflegeforschung aus dem Hause BABOR: das legendäre Reinigungs-Ritual mit dem Klassiker HY ÖL; hocheffektive, kleine Wirkstoffhelden in Form der BABOR Ampullen oder luxuriöse Schönheitsgeheimnisse aus der Tiefsee, übersetzt in die Power-Anti-Aging Behandlung SeaCreation sind nur einige der Highlights, die man genussvoll erleben kann.

Babor elbspa pool© Babor

Treatments in diesen kleinen Kokons der Ruhe sind ein Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele. Wer es ganz intim mag, wählt die private SPA Suite für das persönliche Pflegeritual. Und wer nicht ohne nach Hause gehen möchte, findet im kleinen BABOR Store hoch oben über Hamburgs Dächern eine umfangreiches Pflegerepertoire. Das Elb Spa bietet einiges an Entspannung. Gemütliche Bahnen ziehen im 20 Meter langen Indoor-Pool – dem größten Hotelpool Hamburgs übrigens – oder in Sauna, Sanarium oder Dampfbad entspannen, es gibt so viele Möglichkeiten, seinem besseren Ich näher zu kommen.

Babor elbspa Relax Bereich© Babor

Für alle Hamburger: Dank verschiedener Mitgliedschafts- Angebote kann man diesen Genuss wunderbar zu einem Teil des Alltags werden lassen und das Elb Spa als Day Spa nutzen. 

www.elbspa.de

Artikel teilen auf