Voce Viva X Lady Gaga

Rockstar meets Rockstud'

Lady Gaga for Valentino Press Annoucement© Valentino _Filippo MonteforteGetty images

It's a match - und zwar in jeder Hinsicht. Valentino sicherte sich für die Lancierung des neuen Damenduftes Voce Viva mit Lady Gaga eine glamouröse Botschafterin. Rockstar meets Rockstud'! 

Valentino Rockstud Pumps© Valentino

Voce Viva steht für Inklusivität und Individualität. Mit Valentino teilt die Sängerin mehr als ihre italienischen Wurzeln. Als Symbol für den Respekt von Individualität spricht Lady Gaga die gleichen Werte an wie Valentino. “Sei Du selbst, liebe Dich selbst und gib Deine Träume niemals auf.”

Die Werbekampagne für Voce Viva wird im September 2020 gleichzeitig mit dem weltweiten Launch des Duftes enthüllt und soviel sei schon verraten - Fans der kultigen Rockstud' Pumps dürfen sich freuen...