Narciso Rodriguez Bleu Noir

Ungezwungenes Selbstverständnis mit Tiefgang

 „Ich finde Männer inspirierend, die über einen Sinn für Unbeschwertheit verfügen, der von Selbstvertrauen zeugt. Das ist eine neue Art männlicher Ungezwungenheit, die ich extrem sexy finde. Der Duft spiegelt diese Ästhetik hervorragend wider, “ meint Narciso Rodriguez

Narciso  Rodriguez bleu noir

Cool und markant, mit großer Tiefe und Individualität. for him bleu noir , der neue Herrenduft von Narciso Rodriguez, zeigt sich rein und markant und vermittelt ein neues Bild von männlicher Sinnlichkeit. Er erfasst den Inbegriff moderner Männer mit Tiefgang, Klarheit und Esprit. bleu noir kann durchaush ein wenig süchtig machen.

„Ich wollte einen Duft entwerfen, der für den modernen Mann auf neue Art sexy ist, ebenso frisch und geheimnisvoll wie hell, rein und präzise. Moschus als süchtig machende Herznote ist in der extrem modernen Komposition in frische, grüne Duftnoten eingebettet. Am besten gefällt mir an diesem Duft, dass er ungewöhnlich, einzigartig und sehr sinnlich ist,“ erklärt der Designer das anspruchsvolle Duftkonzept seiner neuen Komposition.

Der Name bleu noir ist der Leidenschaft des Designers für die tiefen Farben des Nachthimmels zu verdanken. Schwarztöne, die die Tiefe des Himmels wiedergeben – in der Abenddämmerung oder um Mitternacht. Es gibt ein dunkles, fast schwarzes Marineblau. Diese Farbe ist seit jeher Bestandteil seiner Arbeit, sie ist eine der Grundlagen seiner Kollektionen geworden.  Warum der Duft einen französischen Namen trägt? Nun ja, Narciso Rodriguez fand, dass er sich gut anhört.

Narciso  Rodriguez bleu noir

Die Spur des Mannes

Moschus, die Signatur des Designers, bleibt die magische Herznote und wird durch würzige Kopfnoten – Cardon und Muskat – sowie verführerische, holzige Noten – blaue Atlaszeder, Ebenholz und schwarzer Vetiver – aufgepeppt. Diese außerordentliche Komposition ist wie das duftende Selbstverständnis natürlicher und zeitloser Eleganz.

Detailverliebt hat Narciso Rodriguez den Flakon von for him bleu noir raffinierter gemacht und neu gestaltet. Der Flakon hat nach wie vor die Form eines einfachen, klaren Rechtecks, allerdings dunkelblau und daher geheimnisvoll; diemehrschichtige Transparenz entsteht durch das Einfärben von innen, quasi die Signatur des Designers. Das Etui gibt ebenfalls das dunkle Blau wieder.

for him bleu noir edt von Narciso Rodriguez ist im autorisierten Fachhandel erhältlich.