Aramis Voyager

Ein Klassiker auf dem Weg ins Abenteuer

Aramis Voyager

Seit 1964 gehört Aramis ebenso zum Leben des stilbewussten Mannes wie sein Stecktuch, seine Budapester und seine vollendeten Manieren. Als Duft ein Klassiker,  als Pflegelinie unentbehrlich,  hat  der elegante Chypre-Duft  auf subtile Weise in der maskulinen Welt uneinnehmbar seinen Platz erobert.

Mit Aramis Voyager schreibt die Marke die Duftgeschichte weiter fort und knüpft aus der Tradition des Klassikers bei der jungen, dynamischen Zielgruppe an. Erleben und Entdecken steht im Vordergrund, weg vom Bewährten, hin zu Neuem, zu Unbekanntem.

Aramis Voyager verbindet die klassisch elegante  Präsenz  mit einer energetischen Neuinterpretation. Das Aroma erzählt von prickelnden Ingwernoten, exotischen Hölzern und aromatischen Gewürzen, begleitet von Muskatnuss und Tonkabohne. In jedem Fall eine Geruchsreise wert.

Aramis Voyager Eau de Toilette Spray ist ab August 2016 im Parfümeriehandel erhältlich.