Dior en Diable

Diabolische Farben-Kunst

Das Wunderbare am Herbst ist seine Farbenpracht und die Intensität der einzelnen Nuancen, die sich in den Looks nur allzu gerne widerspiegeln. Zwischen flammendem Orange, intensivem Rot und glanzlackiertem Aubergine finden sich alle colorierten Begehrlichkeiten dieser Welt.

Dior en Diable© Dior

Ebenso farbintensiv wie humorvoll zelebriert Dior den Herbstlook mit dem aus den Dior-Archiven entliehenen Motto „Dior en Diable!“ Schwefel, teuflischer Sexappeal und einer gehörigen Prise Humor entfesseln eine faszinierende Farbgewalt.

Dior en Diable© Dior


„Christian Dior ist vor allem für seine „Femme-Fleur“ bekannt – und das zurecht; er war jedoch auch der Couturier des Wagemuts, der seine Kundinnen zwar gerne in engelsgleiches Rosarot hüllte, aber auch vor schrillen, absolut unwiderstehlichen Orangetönen nicht zurückschreckte“, erläutert dazu Peter Philips, Creative und Image Director von Dior Make-up, ein absoluter Liebhaber dieser koketten, frechen Facette der Dior-Frau.

Dior en Diable - Rouge Dior© Dior


Der gute Laune verbreitende, diabolische Esprit offenbart sich in brennend-heißen Orangetönen, obsessiven Kupfertönen und in höllischen, Lava-gleichen Rostnuancen - zu finden in den neuen Farben von Rouge Dior Lippenstift, die perfekt mit den intensiven Farben für Augenlider und Näge harmonieren.

Dior Luminzer© Dior

Genial ist auch der auf verschiedene Hauttöne abgestimmte Diorskin Nude Luminizer mit noch mehr Effekten in einer Farbharmonie aus rosafarbenen Platintönen, ultra-leuchtenden Nudes und goldenen Orangenuancen neu. Diese neue holografische Version verleiht den Gesichtskonturen einen spektakulären Glow. Trägt man das Puder an den strategischen Stellen auf, verleiht es dem Make-up eine neue Dimension. Und sollte das Make-up verblassen, kann es auch tagsüber für den kleinen Beauty-Boost aufgetragen werde“, erklärt Peter Philips.

Der Nagellack Dior Vernis ist wie immer in den It-Farben der Saison zu haben: das verführerische Rot Rouge en Diable, Trigger in einem Pulvergrau, das freche Sulphurous in Gelb und Hot, ein glutheißes Orange

Dior en Diable© Dior


Der vom legendären Rouge Dior Lippenstift inspirierte neue Blush von Dior erfindet die Kunst des Auftragens neu. „Rouge Blush lässt den Teint nicht nur strahlender wirken, sondern besitzt wie ein Lippenstift seinen eigenen Farbausdruck“, erläutert Peter Philips. Dieser Herbst kann mit einem glutvollen, strahlenden Orange und einem Rosa aufwarten, das weniger unschuldig ist, als es aussieht.