BEAUTY TIPP DES TAGES

OH SO SCHÖN

Diorific Khôl Intense Garnet© Dior

Raffiniert, cool, opulent, grafisch und luxuriös – die Festtags-Kollektion von DIOR kombiniert die Erlesenheit von Edelsteinen mit dem rockigen Auftreten der modernen Frau: kräftige Farben, spektraler Glanz und kristallklare Frische.

Einfach unwiderstehlich. Diorific Khôl ist purer Glamour. Der facettierte Stift macht das Auftragen des Lippenstifts zu einem fast schon an Zauberkunst grenzenden Akt. Diorific Khôl, der erste Khol-Stift von Dior für die Lippen, hält was er verspricht: ultrapräzises Auftragen, ein pudrig-mattes Finish und lang anhaltende Farbe.

Sein Geheimnis? Eine cremige, mit Wachs angereicherte Formel, ein hoher Anteil an Pigmenten für ein samtiges Finish und die weich machende Wirkung einer Butter auf Pflanzenbasis. Die edlen Farben von Diorific Khôl sind unglaublich luxuriös und stehen für einen glamourösen Auftritt.

BEAUTY LIEBLING:  Diorific Khôl INTENSE GARNET - perfekt für jeden großen Auftritt auf Parties, Bällen, Festen und Empfängen!

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion