BEAUTY TIPP DES TAGES

Stimmungsmacher

Jeder Tag ist anders, manchmal jede Stunde. Heute fühle ich mich glücklich, morgen verträumt und dann wieder irgendwie aufgeregt. Wie wäre es, zu jeder Stimmungslage den passenden Duft zu tragen?

Douglas Collection

Die Parfümerien Douglas erfüllen diesen Wunsch, und es gibt  ab sofort den perfekten Duft für jeden Tag und jede Stimmung. Drei renommierte Parfümeure aus Grasse haben sechs höchst unterschiedliche Parfüms der Douglas Collection entwickelt, die perfekt zu jeder Gefühlslage passen.

FUNKY FLOWER, JAZZY DREAM, SPICY CHARM, HAPPY JUICE, WOODY MIRAGE und SUNNY FRUIT fangen die emotionalen Momente ein und transportieren sie über den Duft. Entweder als Gefühlsverstärker oder als olfaktorisches Gegengewicht, wenn die Stimmung auf dem Tiefpunkt ist.

Und durch den winzigen Preis kann Frau alle sechs Stimmungsdüfte einfach mitnehmen - man weiss ja nie...

Die sechs neuen Parfüms aus der Douglas Collection gibt es bereits ab 15 ml  zu7.99 €

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion