BEAUTY TIPP DES TAGES

Küss mich -  mit und ohne Mistelzweig

Jedes Jahr zu Weihnachten lebt die hübsche Tradition wieder auf, sich unter hängen Mistelzweigen zu küssen. Woher der Brauch des Küssens stammt, ist nicht endgültig geklärt. Der Legende nach bleiben diese Paare ein Leben lang zusammen. Nun ja, eine Legende eben....

eois lip balm© Daniel Sommer

Wer sich anstelle von Legenden lieber auf die Wirkung seiner Küsse verlässt, hat mit zarten, gepflegten Lippen sicher gute Chancen. Mit den limitierten eos Weihnachtssets sind zarte Küsse und strahlende Lächeln garantiert. Ob für eigene Zwecke oder als Geschenk, die limitierten eos Holiday Collections zählen längst zu Sammlerstücken.

Die der neue, limitierte eos Visibly Soft Lip Balm in der Variante Peppermint Mocha enthält reichhaltige Shea- sowie Kakaobutter und sorgt für maximale Pflege. Die köstliche Formulierung

bietet besonders an kalten Wintertagen langanhaltende Feuchtigkeit und passt im weihnachtlichen Swirl-Design perfekt in jeden Nikolausstiefel oder Adventkalender.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion