BEAUTY TIPP DES TAGES

C'est un scandal!

Jean Paul Gaultier steckte Männer in Röcke, kreierte für Madonna die ikonische Korsage, holte Männer und Frauen von der Straße auf den Laufsteg und verweigerte Geschlechtergrenzen vor allen anderen. Das politisch Korrekte war ihm stets zuwider - was für ein Skandal.

JP Gaultier© JP Gaultier

Und so kann es nur einen Namen für seinen neuen Duft geben - Scandal. Tagsüber duftet er nach Honig, aber auch frisch und anregend nach Gardenie und Blutorange, fast wie eine Erinnerung aus der Kindheit. Nachts kommt seine sinnliche und verführerische Seite mit Honig und Patschuli zum Ausdruck.

JP Gaultier© JP Gaultier

Der Duft ist rosa, feminin, intim und pudrig. Seit 20 Jahren sind die Jean Paul Gaultier Parfums vor allem Torsi. Der Flakon zeigt auf dem Deckel ein paar Beine, die in den Himmel ragen - einfach skandalös.

In Parfumerien erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion