BEAUTY TIPP DES TAGES

Retro Revival

Funkelnde Lichter und Partys soweit das Auge reicht – zu essie‘s 36. Geburtstag geht es wieder nach Las Vegas, um ordentlich zu feiern. Als Gründerin Essie Weingarten ihre Debüt-Kollektion vor 36 Jahren präsentierte, gab es keinen besseren Ort als Las Vegas, um Aufsehen zu erregen. Denn an dem Ort, an dem die Welt von Glitzer und Glamour regiert wird, kann man immer einen großen Auftritt hinlegen.

essie© essie

Mit der zweiten Retro Revival Collection kommen einige der beliebtesten Nuancen aus vergangenen Kollektionen zurück...

  • flawless - Mal chic, mal sexy, aber immer makellos. Ein zartes Pink passend zu jedem Look.
  • bold beauty - Gewagt, getan. Ein ausdrucksstarkes Roulette-Rot bei dem die Nägel zum absoluten Blickfang werden.
  • pure chiffon - Unwiderstehlich zart und dezent sexy. Ein perlig schimmerndes Nude auf den es nur eine Antwort gibt: Ja, ich will!
  • chastity - Jede Sünde wert: Das zarte Rosenblütenpink zeugt von reiner Eleganz.

Die Lacke der essie Retro Revival Collection 2017 sind bis Mitte Februar in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion