BEAUTY TIPP DES TAGES

Festtags-Juwelen

Bond No. 9

Die schönste Zeit des Jahres ist für uns definitiv der Advent, Weihnachten und die bevorstehende Festsaison! Was wäre diese ohne all die besonderen Momente, in denen wir lieben Menschen – oder auch einfach mal uns selbst – eine Freude bereiten möchten und mit ganz besonderen Geschenken überraschen?

Wir haben uns bereits umgesehen und die ersten kostbaren Festtags-Juwelen entdeckt...

BOND NO. 9 - Dubai Collection: Das neueste Dubai-Trio ergänzt die bestehende Dubai Collection. Seit Jahrhunderten geschätzte Essenzen des Orients verweben sich mit ultra-modernen Duftnoten. Black Sapphire : geheimnis umwittert mit charakterstarken Klangnuancen. Dubai Jade : Ein spannendes Klangspiel mit klassisch-floraler Herznote und lustvoll schimmernden Nuancen. Dubai Garnet: ein romantisches Blüten-Bouquet umschmeichelt von cremig-sanften Chypre-Anklängen und überaus überraschenden Akzenten.

Die exklusive BOND NO. 9 - Dubai Collection ist in ausgewählten Parfumerien erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion