BEAUTY TIPP DES TAGES

Cover and Care

bebe YC

Die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen und noch schnell Energie tanken, bevor alles wieder grau in grau wird. Mit der Pflege von bebe Young Care zaubern wir uns das wohlige Gefühl auch auf unsere Haut.

Für entspannte Wellnessmomente in der Dusche sorgt der Verwöhnende Duschbalsam . Er ist besonders reichhaltig und hilft die Haut vor dem Austrocknen zu schützen. Der zarte Jasminduft schenkt uns zusätzliche Entspannung.

Damit das angenehme Hautgefühl auch nach der Dusche anhält, schenkt uns die Beruhigende Body Lotion lang anhaltende Feuchtigkeit für 24 Stunden. Die extra milde Pflege mit Kamille und Aloe vera beruhigt und repariert die Haut und wurde speziell entwickelt, um Allergierisiken zu minimieren. Ideal für besonders trockene und empfindliche Hauttypen.

bebe Young Care Produkte sind im Handel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion