BEAUTY TIPP DES TAGES

Willkommen im herbstlichen Japan!

Von Osaka zum Fuji und weiter nach Tokio – überall werden wir von der satten Farbvielfalt des japanischen Herbstes begleitet. In den schönsten Rot-Tönen strahlt das Laub der Kirschbäume und des japanischen Ahorns, während Gingko-Blätter uns mit intensivem Orange begrüßen. Die essie Fall Kollektion entführt uns dieses Jahr ins entfernte Japan.

essie

Das zeitlose stahlgrau now and zen - salonexklusiv - entspannt Körper und Seele mit nur einem Pinselstrich und lässt uns den wunderschönen japanischen Herbst noch viel mehr genießen. Während maki me happy  uns in die Tiefen Tokios entführt und uns mit beerigem Purpurrot ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, sorgt playing koi  für massenhaft Komplimente on the go. Unterwegs in Downtown Tokio sichert uns udon know me - salonexklusiv - mit sanftem Steinblau den absoluten Charme-Faktor. go go geisha  überzeugt mit klassischem Kirschblütenpink immer und überall als anmutiger Begleiter. Das mysteriöse Pflaumenviolett von kimono over zaubert absolut unwiderstehliche Anziehungskraft auf die Nägel.

Die limitierte essie Fall Collection 2016 ist ab Mitte Oktober in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion