BEAUTY TIPP DES TAGES

PRIMERPLUS+

Ein wunderbares Strahlen und ein jugendliches, gesundes Aussehen. Das wünschen wir uns alle. Die Kampagne von GOSH COPENHAGEN „Beauty in the raw“ präsentiert das Make-up-Must-have für einen strahlenden Teint, PRIMERPLUS+ – ILLUMINATING SKIN PERFECTOR.

GOSH

Für uns soll Haut natürlich, ungeschminkt und „fast nackt“ aussehen, aber trotzdem wunderschön. Einige wertvolle Tropfen reichen für ein natürliches Strahlen im Handumdrehen. Der PRIMERPLUS+ ILLUMINATING SKIN PERFECTOR enthält hautpflegende Inhaltsstoffe und schafft einen sichtbar ebenmäßigen Teint. Er verdeckt Unreinheiten und feine Linien, verfeinert die Poren und gibt dem Teint ein gesundes, natürliches Strahlen. Der Primer enthält Silsoft E-Pearl, eine feuchtigkeitsspendende, hautaufhellende Emulsion, den ProRenew Complex, der die Hauterneuerung anregt, sowie Öl aus dem „Gesundheitshelden“ Sanddorn und Vitamin E.

Der Primer schlägt gekonnt die Brücke zwischen Gesichtspflege und Make-up und sorgt für ein herrlich strahlendes, makelloses Finish. Sie können ihn für einen natürlich strahlenden Look allein verwenden oder für einen makellosen Schimmer unter der Foundation.

Erhältlich im Drogeriefachhandel.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion