BEAUTY TIPP DES TAGES

SHAKE IT, TWIST IT, LOVE IT

Mit einer großen Portion guter Laune und einem Cocktail aus Innovationen rüttelt der neue Juicy Shaker von Lancôme an den Konventionen der Make-up-Welt.

Lancôme

Was ist es, das Gute-Laune-Rezept von Juicy Shaker? Man nehme eine absolut neue „Shake-it“-Geste, mische sie mit einer überraschenden Zweiphasenformel aus Pigmenten und pflegenden Ölen, addiere einen einzigartigen Applikator und heraus kommt ein Make-up-Ergebnis, das transparente, leuchtende Farben von individueller Intensität mit einem sanften, satinartigen Glanz verbindet. Kurz, ein neues Lippenerlebnis in einem spielerischen und zugleich schicken kleinen Shaker.

Lancôme

Zum optimalen Auftragen von Juicy Shaker erfindet Lancôme seinen ersten Schwämmchen-Applikator für die Lippen. Wie ein luftiges Schwämmchen nimmt er genau die richtige Menge für eine einfache und intuitive Anwendung auf. Zudem schmiegt sich seine konische Form perfekt an die Lippenkontur an. Jede Anwendung wird zum farbenfrohen Lippenstreicheln.

13 Töne, 13 Fashion Statements und 13 verschiedene unwiderstehliche Düfte. Und jeder Farbton hat seine eigene Note, Überraschung garantiert.

JUICY SHAKER ist im autorisierten Fachhandel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion