BEAUTY TIPP DES TAGES

Karibischer Kurzurlaub

Die Wellen rauschen im Hintergrund, während der Gesang exotischer Vögel uns den Tag beinahe genauso versüßt wie die köstlich fruchtigen Cocktails am Strand. Palmwedel schützen uns vor der Sonne und der laue Wind nimmt der tropischen Hitze ihre Glut. Mit der diesjährigen Tropical Lights Collection führt uns essie durch die Karibik zum perfekten Getaway mit Freunden und Familie.

essie

Auf geht’s nach St. Barths, das mit seinen weißen Stränden, dem türkisfarbenen Wasser, warmen Ziegeldächern und den wunderschönen Sonnenuntergängen lockt. Während die Sonne uns sizzling hot den perfekten Sommer-Tan verschafft, beobachten wir die schimmernd korallroten funships am Horizont vorbeiziehen. Die Sonne geht unter, Fackeln erleuchten den Strand. Komm mit zu unserer Beach Party und genieße mit uns den reggae and rum in pastellig schimmerndem Grün. Unsere Tropical Lights Parties sind genauso exklusiv wie das magentafarbene, schillernde can’t filmfest .

Die limitierte essie Tropical Lights Collection 2016 ist ab sofort in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion