BEAUTY TIPP DES TAGES

Neuer „Blick-Winkel“

Der Eyeliner ist eine Legende, geschaffen von der Filmbranche. Er ist das Markenzeichen der Modefotografie und einiger der faszinierendsten Blicke, die je auf der Leinwand zu sehen waren. Und er ist das ultimative Mittel von Frauen, die ihrem Make-up eine ganz persönliche Note verleihen möchten. Heute ist er zeitgemässer und erstrebenswerter denn je und kann ganz nach Wunsch aufgetragen werden. Er feiert ein grosses Comeback auf den Laufstegen und in Schminktutorials, wo er die unendliche Lust an einem kreativen Make-up symbolisiert.

Lancôme

Für grenzenlose Variationsmöglichkeiten beim Lidstrich hat Lancôme den GRANDIÔSE LINER erfunden, inspiriert von den Techniken der Visagisten. Dieser revolutionäre Eyeliner bricht die Norm, indem er eine feinere Technik und unglaubliche Flexibilität bei der Anwendung erlaubt. Sein ganz besonderes technisches Feature ist ein Gelenk, durch das der Griff in einem 35-Grad-Winkel abgeknickt werden kann, was eine nahezu uneingeschränkt präzise Handhabung ermöglicht. Die neue Formel ist dicht, gut deckend und sorgt für einen intensiven Matt-Effekt ideal zum Betonen der Augen und für extravagante Lidstrichkreationen.

Lancôme

Um den GRANDIÔSE-Look zu vervollständigen empfiehlt Lancôme die neue Mascara GRANDIÔSE EXTRÊME. Eine Mascara, die den Wimpern maximales Volumen verleiht. Mit der neuen Formel wird das Konzept sehr langanhaltenden Volumens neu definiert. Sie wird mit einem Schwanenhals-Applikator aufgetragen, mit dem die Hand automatisch so geführt wird, dass er die Wimpern ganz nah am Ansatz erfasst. Die Wimpern werden dann für einen äusserst raffinierten und verführerischen Blick aufgefächert, verlängert und erhalten mehr Volumen.

Der GRANDIÔSE LINER & die GRANDIÔSE EXTRÊME Mascara von Lancôme sind ab sofort im autorisierten Fachhandel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion