BEAUTY TIPP DES TAGES

Farb-Guru

Die Mittagssonne brennt heiß vom Himmel, fremde Gerüche steigen einem in die Nase und in der Ferne hört man das geschäftige Rauschen der Straßen Delhis. Die Reise-Saison ist wieder angebrochen und dieses Mal entführt essie mit der Resort Collection 2016 in das ferne Indien, um dort Energie zu tanken.

essie

Für jede Art der Erholung ist etwas dabei. Egal, ob man mit dem pastelligen Grün going guru in einem Ashram Retreat zu sich selbst findet oder lieber mit dem verspielten Rosa delhi dance den Stress hinfort tanzt. Auch für einen taj-ma-haul auf einem der vielen Gewürzmärkte haben wir Zeit und können uns mit dem satten Kurkuma-Ton richtig austoben. Bleib doch nama-stay the night , denn Indien und die Farben der Resort Collection 2016 haben so viel zu bieten.

Die vier Nuancen der essie Resort Collection 2016  sind ab sofort in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion