BEAUTY TIPP DES TAGES

Royal Mayfair

Inspiriert vom Leben König Edwards VIII, dem späteren Duke of Windsor, präsentiert Creed mit Royal Mayfair einen opulenten und majestätischen Duft. Die Komposition, vor nun fast 80 Jahren unter dem Namen Windsor als begehrte limitierte Edition lanciert, wurde neu aufgelegt und nun von Olivier Creed in der permanenten Creed Kollektion etabliert.

Creed

Der Duft  versteht sich als Hommage an die unvergleichliche Handwerkskunst Londoner Herrenausstatter und feiert jene aristokratische Zeit der 1930 Jahre, die von Eleganz und Noblesse durchdrungen war. Royal Mayfair besticht durch seine kostbaren Inhaltsstoffe wie Rose, Jasmin, Sandel- und Zedernholz sowie Moschus, Amber und Vanille sowie deren kunstvolle Komposition.

Schon immer  war Mayfair eines der vornehmsten Viertel Londons, „Revier“ von Kunsthändlern, begehrte Lunch Adresse für Society-Ladies und Ziel aller stilbewussten Gentlemen mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kultivierten  Lebensstil, feine maßgeschneiderte Anzüge und Zigarren.

Bis heute zieht Mayfair mit internationalen High-End Labels die Schönen, die Reichen und eine super stylische Fashion-Elite an. Eine begehrte Gegend, in der Creed im Juni 2016 auch eine Boutique eröffnen wird.

Royal Mayfair von Creed ist ab sofort in ausgewählten Parfumerien erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion