BEAUTY TIPP DES TAGES

EINE HYMNE AN DIE SONNENVERWÖHNTE NATUR

„Wenn man über meine Parfums spricht, kommt unweigerlich meine Kindheit zur Sprache. Ich bin vom Mittelmeer besessen, dort bin ich geboren. Alle meine Sinne sind von Sonne, Sand und Himmelblau durchdrungen. Die Gerüche und Farben meines Mittelmeers lasse ich immer in meine Parfums einfließen.“ Loris Azzaro

Azzaro

Passend zum Frühlings-Auftakt präsentiert Azzaro seinen neuesten aromatischen Duft für den Mann - Azzaro Solarissimo Levanzo. Levanzo ist eine Hymne an die Natur, dank seiner Ingredienzien. Frische italienische Zitronenessenz kombiniert mit exotischer Passionsfrucht und aromatischer Basilikum- und Lavendelessenz entführen uns ans Mittelmeer. Die Zedern- und Patschulinote runden den Duft ab.

Azzaro Solarissimo Levanzo ist die erste Station einer paradiesischen Mittelmeerreise, die uns in drei Etappen zu den paradiesischen Ägadischen Inseln führt. Jeder Duft zelebriert dabei eine der drei Mittelmeerinseln und weckt Erinnerungen an besondere Schlüsselmomente des Tages.

Azzaro Solarissimo Levanzo ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion