Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

NATÜRLICH! SCHÖNE HAUT

Rein und rosig soll sie sein - unsere Haut. Sie steht wie kein anderes Organ für Gesundheit und Attraktivität. Deshalb investieren vor allem Frauen, aber auch immer mehr Männer viel Zeit und Geld in ihre Pflege. Doch was hilft wirklich?

Natürlich schöne Haut© Prof. Dr. Michaela Axt-Gademann

Professor Michaela Axt-Gadermann, Dermatologin und Autorin erfolgreicher Gesundheitsratgeber, klärt in ihrem neuen Buch „Natürlich! Schöne Haut“ die häufigsten Fragen rund um dieses spannende Organ und zeigt dabei auf, dass für eine natürlich schöne Haut ein Gesamtkonzept sinnvoll ist. Durch eine ausgewogene Ernährung, passende Inhaltsstoffe in Kosmetika, ein hautfreundlicher Lebensstil und in manchen Fällen Nahrungsergänzungsmittel lässt sich für jeden Hauttyp ein individuelles Pflegeprogramm zusammenstellen.

Dr. Michaela Axt-Gadermann© Christian Sauter

Welche Kosmetika helfen wirklich und welche kann man getrost wieder ins Regal zurückstellen?  Wie lassen sich Hautprobleme und Hautalterung mit Hilfe der Ernährung beeinflussen?  Welche Kosmetikinhaltsstoffe brauche ich bei meinem Hauttyp? Kann eine Hautpflege überhaupt wirken und wenn ja, wann sehe ich erste Erfolge?

Diese und noch viele weitere Fragen, die wir uns immer beim Blick in den Spiegel stellen,  beantwortet Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann in ihrem Buch. Sie  ist eine Expertin, wenn es um das Thema Haut geht. Die ausgebildete Dermatologin und Professorin für Gesundheitsförderung hat lange Jahre erforscht, welche Faktoren Einfluss auf unsere Haut haben.

NATÜRLICH! SCHÖNE HAUT - JETZT GEWINNEN

Hier wartet der ultimative Ratgeber für gesunde und schöne Haut. Gewinnen Sie eines von drei Exemplaren zum Kennenlernen. Einfach das untenstehende Formular ausfüllen, bei mehr als 3 Anmeldungen entscheidet das Los.


Teilnahmebedingungen