Fünfzig und fabelhaft aussehen

Clarins Haute Exigence Jour Multi-Intensive

Mit 50 Jahren weiß man,wer man wirklich ist. Nichts, was man anderen noch beweisen müsste, man ist frei in den eigenen Entscheidungen, steht zu den eigenen Bedürfnissen und nimmt sich Zeit für sich selbst. Wichtig ist, sich wohl in der eigenen Haut und mit seinem Alter zu fühlen. Diese Freiheit, die man sich mit der Zeit erwirbt, hinterlässt die schönsten Spuren, Züge einer authentischen Persönlichkeit. Sie prägen das Gesicht mit der eigenen Identität und machen von Natur aus fabelhaft.

Clarins Super Restorative Day

Doch die hormonellen Veränderungen ab dem Alter von 50 Jahren sind die wichtigste Ursache für eine beschleunigte Hautalterung. Die Epidermis wird um etwa 50 % dünner. Die Dermis verliert in den ersten 5 Jahren nach der Menopause ca. 30 % ihrer Substanz. Die hauteigene Kollagenproduktion verringert sich um 30-35 %. Die Elastizität der Haut lässt jährlich etwa um 0,5 % nach. Hormonmangel führt zu Änderungen im Zellskelett von Fibroblasten und zu einer Veränderung ihrer Aktivität.

Clarins Super Restorative Day

Nun stellt Clarins den Frauen über 50 einen neuen Schönheitspartner zur Seite. Haute Exigence Jour Multi-Intensive - die superintensive Anti-Age Tagespflege für anspruchsvolle Haut - entfaltet als äußerst effektiver Partner für die tägliche Schönheitspflege dünner gewordener Haut seine kraftvolle Wirkung für mehr Hautdichte.

Die fundamentale wissenschaftliche Entdeckung über Fibroblasten unter Hormonmangel und entscheidende neue Erkenntnisse über den Einfluss des neuen exklusiven, biologischen Harongabaum-Extrakts auf die Hautdichte fließen hier ein und verhelfen anspruchsvoller Haut von Frauen ab 50 zu neuer Ausstrahlung und Spannkraft. 

Der pflanzliche Aktivstoff Haronga verfügt über eine außergewöhnliche, die Hautdichte steigernde Wirkung, die gezielt auf das Stützgewebe der Haut einwirkt. Die Laboratoires Clarins haben ihn um zwei High-Tech Wirkstoffe ergänzt und können mit dieser Kombination dem Verlust der Hautdichte in allen Schichten entgegenwirken.

Mehr Dichte

Auffüllende Mikroperlen einer neuen Generation setzen sich in den Falten ab, um dort kontinuierlich Aktivstoffe mit optisch „aufpolsternder“ und glättender Wirkung abzugeben. Diese zweifache Wirkung an der Hautoberfläche sorgt für eine unmittelbar praller und glatter wirkende Haut.

Clarins Super Restorative Day

Ein Tetrapeptid mit Anti-Age Wirkung reaktiviert die Erneuerung der Keratinozyten und fördert somit eine dichtere Gewebestruktur in der Epidermis.

Der exklusive, biologische Harongabaum-Extrakt reaktiviert Fibroblasten unter verringertem Hormoneinfluss und regt die Produktion von Kollagen an. Das Stützgewebe der Haut erfährt somit eine Verdichtung, tiefe Falten und erschlaffte Partien werden sichtbar korrigiert.

Die unmittelbare Wirkung

Multi-Intensive Jour sorgt für mehr Hautdichte in allen Ebenen, straffere Gesichtszüge und beugt Pigmentflecken vor. Verschönernde Mineralpigmente, die auftreffendes Licht reflektieren, bringen den Teint unmittelbar zum Strahlen, schenken ihm ein gleichmäßigeres  Aussehen und kaschieren feine Fältchen. Ein Vitamin C-Derivat bremst die Melaninproduktion und hilft somit, der Bildung von Pigmentflecken vorzubeugen und einen klaren, gleichmäßigen Teint zu bewahren.
Haute Exigence Jour enthält den exklusiven Anti-Pollution-Komplex, eine Verbindung aus besonderen Pflanzenextrakten, die die natürliche Abwehr der Haut bewahren. Er wirkt einem fahlen Teint sowie dünner werdendem Gewebe in Epidermis und Dermis durch negative Umwelteinflüsse entgegen.

Ein Komplex aus Hyaluronsäure mit doppeltem Molekulargewicht  und  Sheabutter schenken der reifen Haut ein ausgewogenes Gleichgewicht aus Wasser und Ölen. Sie erhält neues Komfortgefühl, Zartheit und Geschmeidigkeit.

Ein Schönheitspartner, der die BEAUTESSE Leserinnen begeistert

Beautesse-Leserinnen hatten die Möglichkeit, die neue Haute Exigence Jour Multi-Intensive von Clarins zu testen und die Wirkung selbst zu erleben. Über den sofortigen Effekt waren unsere Testerinnen begeistert und haben von ihren Erfahrungen berichtet.

Clarins Super Restorative Day

"Die Haut wirkt straffer und der Teint strahlender", "meine Falten sind reduziert und meine Haut fühlt sich glatter und praller an", "meine Haut fühlt sich viel glatter an, ich freue mich, dass ich diese Creme ausprobieren durfte", waren nur einige von vielen, positiven Rückmeldungen.

Die Textur empfanden die Testerinnen als leicht, samtig und schnell einziehend, auch der Duft wurde als angenehm und dezent beschrieben.

Wir wollten wissen, welche Produkte sich unsere Testpersonen in dieser Pflegelinie ebenfalls wünschen. Und da standen ganz klar eine Augencreme, ein Serum und eine Nachtcreme in der Wunschliste an oberster Stelle.

"Da so viele gute Inhaltsstoffe enthalten sind,  bin ich restlos von dieser Creme überzeugt". "Meine Haut fühlt sich viel glatter an, ich freue mich, dass ich diese Creme ausprobieren durfte", zeigte sich Beautesse Leserin Silvia L. begeistert.

Clarins Haute Exigence Jour Multi-Intensive 50 ml ist im autorisierten Fachhandel erhältlich.

www.clarins.com

-ADVERTORIAL-