Hotel Post in Bezau

Traditionelle Herzlichkeit mit Genuss

Wenn überliefertes, traditionelles Wissen auf den Zeitgeist der Moderne trifft, so kann es gut sein, daß etwas Außergewöhnliches entsteht. Und es verwundert nicht, daß ausgerechnet im westlichsten Landstrich Österreichs ein Ort gewachsen ist, an dem das Außergewöhnliche zur gastfreundlichen Kultur wurde.

Hotel Post in Bezau

Im Bregenzerwald nahe dem Bodensee, in einem Landstrich mit tiefen Wäldern, glucksenden Gebirgsbächen, weiten Wiesen und sanften Hügeln steht seit den Zeiten der Postkutsche das Traditionshaus Hotel Post.

Hotel Post Bezau

Dieses Haus wird von Susanne Kaufmann nun bereits in der fünften Generation in herzlicher Gastlichkeit geführt.

Seine herausragende 16 Gault Millau Punkte- Küche, seine optisch klaren Zimmer und das weisse Design-Spa verhalfen ihm zur Aufnahme in die elitäre Hotelvereinigung "Small Luxury Hotels of the World".

Das Haus mit seiner behaglichen Eleganz lädt ein zur inneren Einkehr, zur Suche nach dem Wesentlichen, ein Rückzugsort umgeben von Wiesen und Bergen.

Das weisse Designer-Spa im Hotel Post

 Die Intensität erholsamer Momente geniesst man auch in Susanne Kaufmanns weißem Design-Spa, in welchem nur ihre eigene Kosmetik mit speziell abgestimmten Ritualen zur Anwendung kommt.

Die einfühlsam gestalteten Räumlichkeiten des Spa bilden jenen harmonischen Rahmen, den sich man für Erholung, Entspannung und zur Pflege des Körpers wünscht. Schönheit wird hier zum Lebensgefühl, das von innen entsteht und nach außen wirkt.

Informationen und Buchung:

Hotel Post in Bezau
Familie Kaufmann
6870 Bezau, Österreich
Tel +43 (0) 5514 22070
eMail office@hotelpostbezau.com

www.hotelpostbezau.com

Susanne Kaufmann - Kultkosmetik auf Vorarlberg :