CK ALL

Selbstbestimmung. Ohne Grenzen.

Mit einem innovativen Unisex-Konzept revolutionierte ck one in den 1990er Jahren die Duftwelt. Purer Minimalismus und eine ungewöhnliche Ästhetik prägten eine neue Jugendkultur und bildeten die Basis für eine moderne Version von Individualismus. Androgyn und ikonisch präsentierte sich die begleitende Werbekampagne von Steven Meisel mit Persönlichkeiten wie Kate Moss and Jenny Shimizu.

Heute schreibt ck one ein neues Kapitel. ck all bringt die kulturelle Bewegung der neuen Generation zum Ausdruck – eine Bewegung, die gesellschaftliche Erwartungen, Hindernisse und Bestimmungen ablehnt. Dieser neue Duft ist wie eine weiße Leinwand, frei von Konventionen: Grenzen lösen sich auf, Kennzeichnungen und Labels verschwinden, das Individuum wird so behandelt wie es ist und Zusammengehörigkeit steht an erster Stelle. Das ist  ck all.  

Frisch. Modern. Lebendig.

Kühn, alles umfassend und ausdrucksstark. Der Duft lädt dazu ein, sich Konformität und Grenzen zu widersetzen. ck all kann von allen getragen werden – frei von gesellschaftlichen Konventionen. Universell ansprechend, bietet der klare Duft eine olfaktorisch weiße Leinwand, um Individualität, Selbstbestimmung und Rebellion zu feiern.

ck all

ck all wurde - wie bereits ck one - von den Kult-Parfümeuren Alberto Morillas und Harry Fremont kreiert. Der Duft überrascht als komplexe, facettenreiche, frische und holzigere Interpretation des Klassikers, mit einer neuen Vision, betrachtet mit den Augen der heutigen Jugend.

Zitrus. Holz. Amber.

In der neuen Kreation haben Fermont und Morillas die charakteristische Note des Originalduftes ck one aus Zitrone und grünem Tee beibehalten. Eine lebhafte Mischung aus Bergamotte, Mandarine und Grapefruitblüte eröffnet das Dufterlebnis von ck all.   In der Herznote sind das frische Aroma von Paradisone, eine exklusive Duftnote von Firmenich, und eine warme Verbindung aus den Duftmolekülen Ambrox und Hivernal vereint. Coronal, Lilienblüten und Rhabarber versprühen zusätzlich Reinheit und Frische. Die Basisnote von Amber, Moschus und Vetivergras verleiht dem Duft eine ausdrucksstarke Wärme.

ck all

In Anlehnung an das ikonische Design von ck one, ist der Flakon von ck all getreu dem klaren und universellen Duftkonzept in hellem Weiß gehalten – eine unverkennbare, moderne Version des Klassikers. Auch der Umkarton aus recyceltem Papier repräsentiert die Designstandards von Calvin Klein.

ck all - DIE KOLLEKTION:

Eau de Toilette Spray 50 ml
Euro 30,00*
Eau de Toilette Spray 100 ml
Euro 46,00 *
Eau de Toilette Spray 200ml

Euro 66,00*

* unverbindlicher Verkaufspreis

ck all ist in autorisierten Parfümerien erhältlich.
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