OH, LOLA! MARC JACOBS

DYNAMISCH UND VERSPIELT. UNWIDERSTEHLICH RAFFINIERT


Schon der spielerisch gewählte Name verrät, dass es sich um die neueste Duftkreation von Marc Jacobs handeln muss. Wie kein anderer beherrscht er es perfekt, auf raffinierte Weise koketten Charme einzufangen.

Marc Jacobs Oh Lola

So präsentiert der vielseitige Designerliebling der Stars neckisch und mit einem Augenzwinkern im pinkfarbenen Flakon „Oh,Lola!“ . Sie ist neckisch und clever, ihr jugendlicher Esprit zeigt sich verspielt und unwiderstehlich raffiniert - eine kokette Facette des originalen LOLA-Dufts.

Mit unbeschwertem Charme zeigt sich der spritzig-fruchtige Blumenduft ganz flirty im leuchtend pinkfarbenen Flakon. Oh,Lola! entfaltet sich mit einer erfrischenden Kopfnote aus spritziger Himbeere, in der Herznote blumig reflektiert von Pfingstrosen und sinnlich elegant mit Vanille abgerundet… eine Mischung, die dem Duft Suchtpotential und einen koketten Touch verleiht.
In der Werbekampagne verkörpert die Schauspielerin Dakota Fanning (im November 2011 im 4. Teil von „Twilight“ zu sehen), die neue Muse von Marc Jacobs, den schicken und charmanten Charakter von Oh,Lola! und fängt den erfrischenden Esprit des Duftes ein. Fotografiert von Juergen Teller.
Die Parfümeure Calica Becker und Yann Vesnier des Parfumhauses Givaudan haben Oh,Lola! in Zusammenarbeit mit Marc Jacobs und Ann Gottlieb kreiert.

OH LOLA! MARC JACOBS

Marc Jacobs Oh,Lola! – Die Kollektion:

Eau de Parfum
30 ml
€ 49,00 *
Eau de Parfum  
50 ml € 69,00 *
Eau de Parfum 100 ml
€ 89,00 *
Sheer Body Lotion 150 ml € 33,00 *
Fresh Shower Gel 150 ml
€ 31,00 *

 *unverbindlich empfohlener Verkaufspreis