Burberry The Beat

Der neue Duft des britischen Kultlabels


Im trendigen Koko Club präsentierte das britische Kultlabel Burberry die Lancierung seines neuen Duftes "The Beat" , welcher ab März 2008 auch bei uns zu haben sein wird.

Burberry The Beat

Supermodel Agyness Deyn und Burberry Designer Christopher Bailey feierten mit hochkarätigen Gästen und Freunden wie Gareth Pugh, Jasmine Guiness, Daisy Lowe, Will Young und vielen mehr.
Agyness Deyn ist Frontfrau und Gesicht der Werbekampagne von Burberry The Beat und wurde von Top Fotograf David Sims entsprechend in Szene gesetzt - natürlich zur Gänze in Burberry !

Der neue Duft zielt auf das hippe, junge Publikum und zelebriert zugleich ein Seventies-Revival.

Burberry The Beat , der sechste Duft des britischen Kultlabels, wird ab März 2008 auch in Österreich und Deutschland zu haben sein. Neben 30 ml, 50 ml und 75 ml Eau de Parfum dürfen wir uns auch auf Duschgel und Bodylotion freuen.

2008-01-10  HFH