Andy Warhol & Saks

Die neuen Parfums von Bond No. 9

Parfums von Bond No. 9 sind ein Synonym für New York, sind sie doch nach bekannten Strassen und Plätzen des Big Apple benannt.

Andy Warhol Silver Factory by Bond No. 9

Nun wendet sich Bond No. 9 auch der New Yorker Kunst- und Shopping-Szene zu. Mit der Andy Warhol Foundation for the Visual Arts  konnte eine Vereinbarung  für insgesamt 12 Warhol-Düfte getroffen werden.
Der erste - Silver Factory - erinnert an Warhols Arbeitsstudio in den Sechziger Jahren, dessen Wände mit Alufolie ausgelegt waren.
Der orientalische Duft im charakteristischen Bond No. 9 Flakon in Pop-Art Couture -inspiriert von der bekannten Campbells Soup Can - wird voraussichtlich ab Dezember 2007 erhältlich sein.
In weiterer Folge sollen Parfums wie  The Empire oder Statue of Liberty folgen, benannt nach Plätzen, welche einen besonderen Einfluß auf Warhols Schaffen hatten.

Saks Fifth Avenue by Bond No. 9

Einen spektakulären Schritt setzt Bond No. 9 mit der Kreation eines exklusiven Parfums für Saks Fifth Avenue.

Die beiden Düfte - For Her und For Him  - wurden für den luxuriösen New Yorker Shopping-Tempel entwickelt, eine ozeanische Note mit Gourmand-Charakter für Ihn und eine sanfte Gardenia-Brise für Sie.

Als besonderes Highlight wird eine limitierte Spezialausgabe von Saks Fifth Avenue for Her, verziert mit 1.000 Swarovski-Kristallen, präsentiert.

Diese beiden Düfte werden ab September 2007 bei  Saks Fifth Avenue und in den Bond No. 9 Boutiquen zu haben sein.

2007-07-18  HFH

NEUES AUS DER BEAUTY WELT