ALIEN MAN

Maskulines Licht und die Hoffnung auf neue Unendlichkeit

Alien Man© Mugler

Mit  ALIEN MAN bricht eine neue Ära an, meint Thierry Mugler. Ein Ära, die das maskuline, das "fremde Ich" offenbart.  Es ist die Rückkehr zum Ursprung des englischen Wortes Alien: fremd und Fremder. Alien steht für die Suche nach dem Fremden, dem Geheimnis in jedem von uns, das nur darauf wartet, sich zu offenbaren.

Für ALIEN MAN erschuf MUGLER ein Wesen. Halb Mann, halb Gott – macht er sich auf die Suche nach einem neuen Licht. Der Alien Mann ist Herr über sein Schicksal, er strahlt durch seine Kraft und seine positive Energie. Alien Man verkörpert diese Dynamik, stark und entschlossen. Ein männliches Licht, das sein Strahlen wie eine neue Hoffnung aussendet.

Alien Man© Mugler

Jedes MUGLER Parfum ist ein Rendezvous mit dem Unerwarteten. ALIEN MAN ist ein originelles Parfum, das Extreme vereint. Eine aufdringliche Verwirrung, in der sich Sinnlichkeit, elektrisierende Frische und einzigartige Anziehungskraft mischen. Ein schockierendes Erlebnis mit überraschenden Ingredienzien wie den Duftblüten des Osmanthus, die durch ledrige Nuancen und neuinterpretierte Aromen ihren Ausgleich finden.

Alien Man© Mugler

Holzig, ledrig aromatisch - ein kraftvoller Kontrast: MUGLER erfindet die Parfumfamilie Leder neu. Überdosierungen und ein gekonnter, olfaktorischer Twist ermöglichen diese Neuinterpretation. Beruhigend und gleichzeitig die Neugier weckend – eine Überdosis der Osmanthus-Duftblüten mit Aprikose ähnlichen Noten vereint sich mit einer holzigen Basis aus geräucherter Buchenrinde. Eine unverwechselbare Signatur entsteht. Die Basisnote aus Osmanthus-Duftblüten, eingehüllt in weißen Amber, eine Metamorphose, optimistische Männlichkeit, die zu Abenteuern auffordert auf dem Weg in eine Welt des Lichts.

Alien Man© Mugler

Der Flakon von ALIEN MAN ist eine moderne Hommage an sein weibliches „fremdes Ich“. Er wird stärker, minimalistischer und gleichzeitig grafischer. ALIEN MAN behält die architektonische Struktur des Damenparfums bei, allerdings in vereinfachter Form: glatte Facetten, eine gehärtete Basis, ein massiver Silbersteg. Eine Form, die sich einprägt und sofort wiedererkennbar ist. Die Geometrie eines Herrenparfums mit zeitloser Eleganz.

Ganz im Sinne des avantgardistischen Spirits setzt MUGLER bei der Inszenierung der neuen Kampagne auf moderne Science Fiction-Elemente. Ergebnis: eine postmoderne Geschichte, die im Außergewöhnlichen verankert ist und durch zwei zeitlose Protagonisten verkörpert wird. Sie stehen für eine Menschheit auf der Suche nach einem neuen Licht ...

ALIEN MAN Eau de Toilette 50ml und 100ml, Hair & Body Shampoo und Deodorant sind im exklusiven Parfümeriefachhandel erhältlich.

ADVERTORIAL