Machs mir einfach

Ein Lidschatten zum Entspannen

Alles war wir jetzt wollen, ist einfach Einfaches! Das Leben ist derzeit kompliziert genug. Alles hat sich verändert, wir leben maskiert und zum Schminken bleiben eigentlich nur noch die Augen. Immerhin! Aber zumindest auf diesem Gebiet ist Entspannung in Sicht. Ein praktischer Stick-Creme-Lidschatten in wunderbarer Qualität mit langer Haltbarkeit und zum kleinen Preis erhellt jetzt unsere Tage und verkürzt die Schminkzeit. Ja - das ist neben Home-Office, Home-Schooling, Kinderbespaßung, Kochen und Putzen wichtig!

Revlon Colorstay© Revlon

Die genialen Revlon ColorStay Glaze Sticks & Velour Lidschatten Sticks mit zwei Enden entwickeln eindrucksvolle Farberlebnisse, die besonders lange anhalten. Die seidig cremige Konsistenz macht das Verblenden spielend leicht und die hoch pigmentierten, glänzenden Farben halten bis zu 16 Stunden auf der Haut.

Revlon ColorStay Glaze & Velour Sticks© Revlon

Velour sorgt für ein weiches, mattes Finish mit toller Farbwirkung. Glaze ist mit Metallic- und Duo-Chrompigmenten durchmischt und erzeugt ein seidiges Pearl-Finish. Einfach auftragen, verblenden und fertig! So einfach kann's sein!

Die Revlon ColorStay Glaze Sticks & Velour Sticks gibt es  in sechs großartigen Farben bei BIPA und in ausgewählten dm-Filialen um 12,99€ .