Nude

Mehr Konzept als Farbe

Cherrysandals in Nudes by Christian Louboutin© Sofia&Mauro / Christian Louboutin

Nude ist keine Farbe, sondern ein Konzept, meinte bereits Christian Louboutin und stellte den Reiz des nackten Frauenbeines mit hocherotischem, hautfarbenen Schuhwerk gekonnt zur Schau. Um alle Frauen glücklich zu machen, dachte der Edel-Schuster weiter und passt die Farbe seiner Nude-Kollektion auch gleich der Diversität seiner Kundinnen an. Alle Hauttöne, quer über die Kontinente - und alles in Nude.

Sally Hansen BETTER THAN BARE© Sally Hansen

Mit der BETTER THAN BAR Kollektion zieht Sally Hansen auf der Ebene des Nagellackes überaus gekonnt nach und kürt Nude zum All-time-favorite der Frauen. Das mag etwas übertrieben sein, doch für die Cashmere-Stunden hat man nun auch die richtige Nagelfarbe parat - passend zu den Louboutins versteht sich.

BEAUTY Tipp: Niemals auf den Top Coat verzichten, er sorgt für ultra-glänzendes Finish und eine lange Haltbarkeit des Nagellackes.

Artikel teilen auf