Touch of Gold

Schimmernder Glow von Kopf bis Fuss

Von natürlich schimmernd bis intensiv leuchtend verleiht das Illuminating Fluid von Dr. Hauschka einen ganz besonderen Glow. Der flüssige Highlighter kann nach Belieben im Gesicht oder am Körper aufgetragen werden oder lässt sich ganz einfach mit der Tagespflege vermischen.

Dr. Hauschka Illuminating Fluid X Saskia Diez© Dr. Hauschka

Diese Limited Edition wurde gemeinsam mit der international bekannten Schmuckdesignerin Saskia Diez entwickelt und sorgt für glanzvolle Momente im Sommer! „Genau wie Schmuck die individuelle Persönlichkeit unterstreicht, schmückt der Highlighter die Haut mit einem Hauch von Gold. Diese Verbindung habe ich im Design des Illuminating Fluid aufgenommen und mit goldenen Spritzern sichtbar gemacht.“, so Saskia Diez über das erste gemeinsame Projekt mit Dr. Hauschka.

Sommer Beauty Tipp: Besonders edel wirkt das Illuminating Fluid auf gebräunter Haut. Vermischt mit der Bodylotion bewirkt z.B. auch am Dekolleté oder an den Beinen einen seidig schimmernden Effekt.

Entdecken Sie die aktellen Looks