Maximale Ausstrahlung

Der Frische-Effekt aus dem Kissen

Was uns zumeist  morgens fehlt, lässt sich leicht erklären: Frische und Energie! Und genauso sieht auch die Haut aus. Ein bisschen müde, ein bisschen sehr trocken, ein bisschen grau. So will man der Welt nicht gegenübertreten.

Giorgio Armani DESIGNER ESSENCE-IN-BALM MESH CUSHION© Giorgio Armani Beauty

Nun haben sich Cushion-Foundations - also flüssiges Makeup in einem Kissen, welches Farbe auf Fingerdruck freigibt - als praktisch erwiesen, aber die vollendete Kombination von Textur-Komfort und Deckkraft-Spiel erweist sich als schwierig zu finden. . war noch nicht dabei. Dieser gelingt nun offenbar Giorgio Armani mit dem neuen DESIGNER ESSENCE-IN-BALM MESH CUSHION. Mehr Feuchtigkeit, mehr Frische, perfekte Farbnuancen für das optimale Guten-Morgen-Gesicht!

Giorgio Armani DESIGNER ESSENCE-IN-BALM MESH CUSHION© Giorgio Armani Beauty

Mit Designer Essence-in-Balm Mesh Cushion gelang Giorgio Armani Beauty eine innovative Cushion-Foundation für maximale Ausstrahlung, Deckkraft und Schutzwirkung. Die angenehme Formel verschmilzt mit der Haut und verleiht ihr genau jenes strahlendfrische Aussehen, nachdem wir uns morgens so sehnen.

Blaue Perlen und Puder machen dieses optische Wunder möglich, während Glycerin und Hyaluronsäure der Haut Feuchtigkeit spenden. Der hohe Wasseranteil sorgt für ein frisches und kühlendes Gefühl. Die Mesh-Schicht des Kissens ermöglicht ein kontrolliertes und gleichmäßiges Auftragen, während die drei Anwendungsgesten – Tupfen, Reiben oder Wischen – eine unbegrenzt anpassbare Deckkraft bieten.

Mit der Textur scheint die Quadratur des Kreises gelungen zu sein: Designer Essence-in-Balm Mesh Cushion ist cremiger als eine Cushion-Foundation und deutlich leichter als eine Kompakt-Foundation. Die Kombination aus Pigmenten und Perlen in Electric Blue wirkt dem Müdigkeits-Grau  entgegen und lässt den Teint sofort strahlen. Die Haut wird mit SPF50 vor UVA- und UVB-Strahlen geschützt, während Glycerin und Hyaluronsäure die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.

Giorgio Armani DESIGNER ESSENCE-IN-BALM MESH CUSHION© Giorgio Armani Beauty

Designer Essence-in-Balm Mesh Cushion ist in vier Farbtönen erhältlich und und bietet mühelose Perfektion, die auf einen Multi-Tasking-Lebensstil zugeschnitten ist.

ARMANI BEAUTY

-ADVERTORIAL-