Ein verborgener Garten

YSL zeigt grünes Aufbegehren im Beton-Dschungel

Ein verborgener Garten inmitten eines Beton-Dschungels ist der Schauplatz des Sommerlooks von Yves Saint Laurent. Die Hitze verführt, betört, bis sie schließlich befreit, indem sie der Vorstellungskraft freien Lauf lässt, einer neuen Dekadenz Raum schafft.  Bis dass der Garten zu einem Spielfeld wird, einer luxuriösen Oase

Yves Saint Laurent Sommerlook 2019© Yves Saint Laurent

Für den Summer Look 2019 hat Tom Pecheux, YSL Beauté Global Beauty Director, sich an den Farben von Marrakesch inspiriert, die ganz tief im Erbe von YSL Beauté verwurzelt sind. « Wenn man zwischen einem grauen Himmel und ebenso grauem Beton lebt, verspürt man zwangsweise ein großes Verlangen nach Farben. Genau darum geht es beim Summer Look 2019. » meint Tom Pecheux .

Yves Saint Laurent Sommerlook 2019© Yves Saint Laurent

Er schuf eine strahlende Make-up-Collection mit üppigen, warmen Farben. Von Limetten-Gelb bis zu knalligem Orange vibrieren die Farben schier vor Intensität. Mal theatralisch, mal subtil, raffiniert oder lässig – diese Kollektion lässt sich nicht in eine Kategorie einordnen und möchte einfach nur getragen werden.

Yves Saint Laurent© Yves Saint Laurent

LUXURIÖSES PARADIES : COUTURE PALETTE COLLECTOR

Graphisch, frisch, kraftvoll. Der Mix aus dunklem Grün, Limetten-Grün und Weiss, unterstrichen von klassischem Gold und das alles mit einem weißen YSL Logo versehen machen diese Collector-Palette zu etwas Außergewöhnlichem. Eine neue, profunde und wilde Harmonie zum Erleben einer glühend heißen Sommerleidenschaft.

Yves Saint Laurent Sommerlook 2019© Yves Saint Laurent

SONNENKÜSSTER TEINT : DIE SAHARIENNES BRONZING STONES

Dieses seidige, matte Sonnenpudermacht sein Comeback in einer wunderschönen Collector Palette in limitierter Auflage.  Auf dem sanft braunen Behältnis, das mit einem graphischen Baum-Muster in den Farben Creme-Beige und Koralle verziert ist, thront das YSL Logo in Korall-Roten Lettern. 

Yves Saint Laurent Sommerlook 2019© Yves Saint Laurent

FÜR SEXY LIPPEN

Drei neue, starke Farben von Vernis à Lèvres verleihen dem Sommer Look 2019 noch mehr gewagte Intensität. Glänzend und hoch pigmentiert zeichnet sich Vernis à Lèvres für sein « sexy lips » Finish aus, das perfekt die tropischen Lidschatten der Kollektion ergänzt. 

WASSERFESTER BLICK

Dieser wasserfeste Eyeliner präsentiert sich in drei neuen Farben, die dem Blick sofort zum Leuchten bringen.  Spielerisch leicht lässt sich eine perfekte Linie am Wimpernkranz ziehen oder er wird unter dem Lidschatten aufgetragen, um das Praktische mit intensivem Glamour zu vereinen.   

TROPISCHER TOUCH

In der Umarmung eines heißen, stickigen Tages - die Codes des Sommers auf den Fingerspitzen. Tropisch. Gewagt. Très YSL.